Eine Köderbox

Termine 2020

Angelsonderveranstaltungen im Fisch-Park am Strullbach

!!! Veranstaltung fällt leider aus !!!

 

Freitag, 10. April 2020

Traditionelles Karfreitagsangeln

Sonderbesatz: Lachsforellen bis 4 kg
nur am großen Forellenteich / 25,00 Euro pro Person – für 1 Angel

Samstag, 30. Mai 2020

Pfingstangeln / Nachtangeln

*von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr an allen Teichen
25,00 Euro pro Person – für 2 Angeln

Jeden Dienstag vom 29.06. bis 11.08.2020

Sommerferien-Angebot
Vater- & Kind*-Angeln

*Kinder bis 16 Jahre // 10,00 Euro pro Person – für 1 Angel

Samstag, 01. August 2020

Nachtangeln

von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr an allen Teichen
25,00 Euro pro Person – für 2 Angeln

Samstag, 12. September 2020

Lachsforellenangeln

Besatz: ausschließlich Lachsforellen an beiden Forellenteichen

Samstag, 03. Oktober 2020

Feiertagsangeln

Mehrbesatz: Lachsforellen, Forellen an beiden Forellenteichen

Sonntag, 01. November 2020

Traditionelles Allerheiligenangeln

Sonderbesatz: Lachsforellen bis 4 kg nur am großen Forellenteich /
25.00 Euro pro Person – für 1 Angel

Aktuelles 2020

Neuigkeiten & Wissenswertes

Seafood Star 2020

Fischhof Baumüller – Der Stern unter den Direktvermarktern!

Seafood Star 2020

Seafood Star 2020

Erneut wurde der Fischhof Baumüller durch das „FischMagazin“, Deutschlands führendem Fachjournal der Fischbranche, mit dem Seafood Star 2020 zum „Besten Direktvermarkter Deutschlands“ gekürt. Diese ausgesprochene Anerkennung zeigt einmal mehr die kontinuierliche Qualität des Fischhofs: Bereits vor 10 Jahren konnte das Team um Familie Baumüller diesen Preis schon einmal entgegen nehmen.

 

Am Sonntag, den 09. Februar 2020 wurde die Auszeichnung in gebührendem Rahmen auf der Internationalen Bremer Fischmesse verliehen und unter großem Jubel von Frank und Burga Baumüller, ihrer Familie und dem Fischhof-Team entgegengenommen. Nicht zuletzt das Orkantief „Sabine“ sorgte bei Anfahrt und Anwesenheit in Bremen für stürmischen Applaus 😉

 

In der Kategorie „Beste Direktvermarktung“ konnte sich das Team um Familie Baumüller durch das im letzten Jahrzehnt erarbeitete Konzept hinsichtlich der Produktvermarktung deutlich von der Konkurrenz absetzen und überzeugte so die Fachjury erneut.

 

Wir freuen uns nach 10 Jahren besonders darüber, diese Auszeichnung erneut bekommen zu haben. Frank Baumüller möchten diese Auszeichnung selbstverständlich mit seiner Familie, seinem Team und seinen Kunden teilen, denn er sieht diese Prämierung als Gemeinschaftswerk: Ohne die Unterstützung aller Helfer und die Treue seiner Kunden hätte der Fischhof Baumüller dieses Ziel niemals erreichen können.

Was ist der Seafood Star

Der Seafood Star ist eine Auszeichnung, die die Fachzeitschrift FischMagazin für beispielhaft gute Fischgeschäfte verleiht. Er ist ein Preis für Unternehmen mit Vorbildcharakter, deren Ideen und Kreativität herausragend sind. Mit dem Seafood Star soll der Fischhandel auf der Stufe zum Endkunden motiviert werden, in vor- bildliche Geschäfte zu investieren, Ideen für die Kundenbindung zu entwickeln, sich ein eigenständiges Profil zu schaffen, um sich so vom Durchschnitt abzuheben.

 

Seafood ist ein Trendprodukt, das gesunde Ernährung, Lebensart und Genuss in idealer Weise verbindet. Wichtig für den Handel sind heute:

 

• eine attraktive Präsentation der Waren,

• die optimale Wertschöpfung im eigenen Betrieb,

• eine hochgradige Kundenbindung an das Unternehmen,

• kreative Verkaufsideen, die Zusatzumsatz schaffen, sowie

• ein Sortiment, das sich vom Angebot des Wettbewerbs abhebt.

 

Der Fischhof Baumüller setzte diese Anforderungen beispielhaft um. Ein Unternehmen mit Visionen, deren Detaillösungen Anregung für jeden Fischhändler bieten, das eigene Geschäft zu optimieren.

 

Im Rahmen des Wettbewerbs waren die Gestaltung des Geschäfts zu dokumentieren und das Sortiment zu beschreiben. Die Bewerbungen wurden von der Redaktion des FischMagazin einer ersten Sichtung und Wertung unterzogen. Die besten wurden anschließend der Jury vorgelegt. Diese setzt sich aus 16 Branchenfachleuten zusammen, die aufgrund ihrer täglichen beruflichen Praxis ganz nah am Point of Sale arbeiten und sich mit all seinen Erscheinungsformen bestens auskennen. Bei einer gemeinsamen Sitzung wurden schließlich die Preisträger auserkoren. Es handelt sich also um ein zweistufiges Auswahlverfahren und eine unabhängige Jury, was den Seafood Star besonders glaubhaft macht.